Quelle 5: Tachyonen


Grundlegende Einsichten

Die ersten Formen des Schöpfungsgeschehens, aus denen in der Folge alle Energie und Materie unseres Universum sich aufbauen, liegen im schwer vorstellbaren Bereich der 6. Dimension unseres S2-Raumes.

Tachyonen, als Strukturen reines Potenzials und Grundbausteine aller Schöpfung.

Praktische Werkzeuge zur Rückverbindung mit der Quelle allen Seins.

Quantenregulation auf ihrer tiefster Ebene.

Die Umkehr des Verfalls = EKTROPIE



Andreas Jell
Die heilpraktische Arbeit mit Tachyonen Werkzeugen und damit die Einsicht in die ektropische Regulationswirkung auf das BioenergieFeld des Menschen geht in erster Linie zurück auf die nun mehr als 15 jährige Erfahrung der Gründers der Angewandten Quanten Kybernetik in seiner eigenen Heilpraxis und in nun über 500 Seminaren weltweit.

Die praktische Wirksamkeit der verwendeten Tachyonenwerkzeuge konnte in der Praxis und in mehreren unterschiedlich ausgerichteten Studien mittels Kirlian Diagnostik (Kirlian Videographie® und GDV nach Prof. Korotkoff) hinreichend bewiesen werden.


Dr. med. Harry Lamers & Lothar Göring
Die theoretischen Grundlagen einer Physik der Tachyonen beziehen sich auf die 12-dimensionale QuantenFeld Theorie von Burkhard Heim, auf die Arbeiten des Physikers Ernst Wall, mehr noch allerdings auf die Veröffentlichungen meines Freundes und Mentors Dr. med Harry Lamers und des Wissenschaftlers Lothar Göring mit ihrem multidimensionalen, geometrisch-dynamischen Atommodell.

die weiteren 4 Quellen der AQK:
.